Cover © Loewe Verlag |
Rezension: "Elanus" von Ursula Poznanski
1 Kommentar
Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.
Hallo Sarah,
AntwortenLöschenElanus ist tatsächlich auch eines der Jugendbücher von U.P., die ich noch nicht gelesen habe. Ich habe von ihr bereits Erebos (zu diesem Buch soll es ja bald einen zweiten Teil geben, auf den ich mich schon sooooo sehr freue), die Reihe "Die Verratenen" & Fortsetzungen und Saeculum von der Autorin gelesen. Alle drei Geschichten habe ich verschlungen. Ich finde U.P. schreibt unglaublich fesselnd und unglaublich gut. Elanus möchte ich auch unbedingt nochmal irgendwann lesen. Ich freue mich, dass du so schöne Lesestunden damit hattest :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)